GROSSER WETTBEWERB AM TAG DER OFFENEN KÄSEKELLER!

Grosser Wettbewerb am "Tag der offenen Käsekeller" vom 9. November 2019 - die Hauptgewinner sind gezogen!

 

Aus rund 6'000 Wettbewerbstalons wurden die 8 Hauptgewinner/innen gelost. Wir gratulieren herzlich Hansjörg Stalder, Carmen Stirnimann, Sabine Boss-Engel, Anna Eugster, Nico Paul, Gisela Mathis, Regina Wälti und Christoph Meier zum Hauptgewinn!

 

Die Gewinner werden einen eindrücklichen, käsigen Abend mit den Zentralschweizer Käsermeister und der Sinnvoll Gastro erleben und an den "Käsigen Esskapaden" ein genussvolles Highlight mit ihren Freunden im Wert von CHF 1'500.00 geniessen.

 

Viel Spass und "en Guete"!

 

Anlässlich des "Tag der offenen Käsekeller" am 9. November 2019 gab es einen grossen Wettbewerb mit über 200 Preisen mit einer Gesamtgewinnsumme von CHF 30'000.00.

 

Viele Besucher haben bei den Führungen durch die Käsereien und die Käsekeller gut aufgepasst und konnten die Wettbewerbsfragen richtig beantworten. Die Sofortpreise wurden in den einzelnen Betrieben nach dem Anlass gezogen und die Gewinner wurden benachrichtigt.

 

Jetzt geht es an die Verlosung der Hauptpreise! Aus allen eingereichten Wettbewerbstalons der 17 teilnehmenden Betriebe werden die 8 Hauptpreise im Wert von je CHF 1'500.00 gezogen. Die Gewinner können in einem der Lokale von "Sinnvoll Gastro" einen eindrücklichen, käsigen Abend erleben.

 

In Zusammenarbeit mit Sinnvoll Gastro.